Bewährte Präzision

Fortschrittliche Hersteller entscheiden sich für ADCOLE, weil das Unternehmen dafür bekannt ist, bewährte Präzision zu liefern. ADCOLE-Messmaschinen identifizieren schnell Fertigungsprobleme, so dass Sie diese kurzfristig lösen können. Dadurch können Sie den Durchsatz erhöhen, Ausschuss reduzieren und wertvolle Produktionszeit sparen. Mit ADCOLE erzielen Hersteller einen schnellen Return on Investment und profitieren von der branchenführenden Messkompetenz, die für den Einsatz in der Produktion entwickelt wurde.

Komfortable Ergebnisausgabe

Jede ADCOLE-Messmaschine ist mit einer intuitiven, menügeführten Windows-basierten Software ausgestattet. Einfach zu bedienende Programme ermöglichen es, mühelos ein neues Werkstück für die Messung einzurichten oder ein vorhandenes Teil zu ändern. Für teilespezifische Abmessungen und Toleranzen, einschließlich Profilinformationen, stehen mikrometergenaue Protokollauswertungen zur Verfügung. Software-Reporting hilft Ihnen, zeitnahe und sichere Entscheidungen für Ihren Fertigungsprozess zu treffen.

Reaktionsschneller Support

Unser ADCOLE-Team von Support-Ingenieuren setzt sich dafür ein, dass Ihre Messmaschine stets zu 100% verfügbar ist. Unsere sachkundigen Experten arbeiten in Servicecentern auf der ganzen Welt daran, höchste Effizienz für Ihre Systeme sicherzustellen.

Trusted Accuracy

Advanced manufacturers select Adcole because of the company’s reputation for delivering trusted accuracy. Adcole gages quickly identify manufacturing problems so that you can rapidly solve them — enabling you to increase throughput, reduce scrap, and save valuable production time. Fabricators get a rapid return on investment with Adcole, leveraging best-in-class measurement performance engineered for use on the production floor.

Convenient Reporting

Every Adcole gage is equipped with intuitive, menu-driven Windows-based software. Easy-to-use programs allow operators to effortlessly set up a new part for measurement, or modify an existing component. Output reporting featuring accuracy to the micron are available for part-specific dimensions and tolerances, including profile information. Software reporting helps you make timely, confident decisions about your manufacturing process.

Responsive Support

Adcole’s team of support engineers are committed to making certain that your gage provides 100% uptime in the field. Our knowledgeable experts are deployed in service centers around the world, ready to keep your systems operating at peak efficiency.

S A L E S

[email protected]

S U P P O R T

[email protected]

G E N E R A L

[email protected]

C A L L

508 485 9100