Werden Sie Teil unseres Teams engagierter Ingenieure

Bei ADCOLE betrachten wir unsere Mitarbeiter als unsere wichtigste Ressource. Sie widmen sich der Herstellung von Produkten höchster Qualität und sichern den Erfolg unserer Kunden. Das ist der Kern unserer Unternehmenskultur.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Massachusetts beschäftigt rund 150 Mitarbeiter an 5 Standorten weltweit. Wir haben eine hoch talentierte und engagierte Gruppe von Ingenieuren, die innovative Produkte für unsere Kunden entwickeln.

Unser Team ist einzigartig, da die meisten unserer Mitarbeiter seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen tätig sind. Diese lange Zugehörigkeit spiegelt das kollegiale Umfeld bei ADCOLE wider, das viele dazu bewogen hat, ihre gesamte Karriere im Unternehmen zu verbringen.

Bei der Einstellung erhalten alle Mitarbeiter ein großzügiges Leistungspaket inklusive medizinischer/zahnärztlicher Versorgung, Studiengebührenrückerstattung, Lebensversicherung, 401K-Programm und Urlaubszeit.

Wir sind immer daran interessiert, mit talentierten, dynamischen Menschen zu sprechen, die wichtige Funktionen im Unternehmen übernehmen möchten. Wenn Sie sich für eine offene Stelle bewerben möchten, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.

[email protected]

Join Our Team of Dedicated Engineers

At Adcole, we consider our employees to be our most important resource. They are dedicated to producing the highest quality products and ensuring our customers’ success. That’s the essence of our corporate culture.

Headquartered in Massachusetts, the company has approximately 150 employees in 5 locations worldwide. We have a highly talented and dedicated group of engineers that develop innovative products for our customers.

Our team is unique in that most of our employees have been with the company over 15 years.  These long tenures reflect the collegial environment at Adcole, which has led many to work with the company their entire careers.

Upon hire, all employees receive a generous benefits package including medical/dental coverage, tuition reimbursement, life insurance, 401K program and vacation/sick time.

We are always interested in speaking to bright, energetic people who would like to fill important roles within the company. Please send your resume and cover letter if you are interested in applying for an open position.

[email protected]
S A L E S

[email protected]

S U P P O R T

[email protected]

G E N E R A L

[email protected]

C A L L

508 485 9100